Direkt hier online buchen und

das beste Angebot sichern:

Holiday in the Tiroler Alpenhof in Patsch

Enjoy a alpine-urban stay in Tyrol!

 

Tiroler Alpenhof is situated in a beautiful and quiet location surrounded by nature in the idyllic holiday village of Patsch, 8 km south of Innsbruck. Patsch is 1,000 m above sea level and belongs to the beloved Innsbruck holiday region and its villages. Only 10 minutes away you will find Olympiastadt Innsbruck, meeting point for enthusiasts of sports, culture and art.

 

Stay in one of our 5 comfortable holiday apartments for 2-7 people, all equipped with modern amenities, with a balcony or terrace and a fantastic panoramic view that goes from the Stubai glacier to the Karwendel and Wetterstein mountain ranges and the Zugspitze!

 

We look forward to your visit!

Claudia Muigg and Family

Holiday Delight at Tiroler Alpenhof

Children will enjoy time outdoors in the garden playing in the sand pit or petting the small animals. A garden grill and outdoor furniture guarantee cosy togetherness after an adventure-filled day in the Tyrolean mountains.

 

Only a few minutes by foot you will find a supermarket and various restaurants to pamper you with regional and international culinary delights.

facebook schriftzug

tripadvisor

alpine gastgeber

holidaycheck

Gastfreund Tiroler Alpenhof

Direkt hier online buchen und

das beste Angebot sichern:

Herzlich Willkommen im Tiroler Alpenhof in Patsch!

Genießen Sie einen Urlaub auf der Sonnenterrasse über Innsbruck!

 

Unser Tiroler Alpenhof besticht durch die herrliche und ruhige Lage mitten in der einzigartigen Natur des idyllischen Ferienorts Patsch – nur 8 Kilometer südlich von Innsbruck. Der Ort liegt auf 1000 Meter Seehöhe und ist Teil der beliebten Ferienregion Innsbruck und seine Feriendörfer. In nur 10 Minuten erreichen Sie die Alpenhauptstadt Innsbruck –  Treffpunkt für Sport-, Kultur- und Kunstbegeisterte.

 

Sie wohnen in 6 komfortabel ausgestatteten Ferienwohnungen für 2 bis 7 Personen, alle mit Balkon oder Terrasse und faszinierendem Panoramablick vom Stubaier Gletscher bis zum Karwendel- und Wettersteingebirge mit der Zugspitze! Durch die flexiblen Aufteilungen unserer Apartments, eignet sich unser Haus auch besonders gut für größere Gruppen.

 

Wir freuen uns auf Sie!

Claudia Muigg und Familie

Urlaubsgenuss im Tiroler Alpenhof

Kinder genießen ihre Freizeit gerne im Garten in der Sandkiste oder im Kleintierstall. Ein Gartengrill und Sitzgelegenheiten garantieren gemütliches Beisammensein nach einem erlebnisreichen Urlaubstag in den Tiroler Bergen.

 

Bequem zu Fuß erreichbar sind sowohl ein Supermarkt wie auch verschiedene Restaurants, die Sie kulinarisch mit regionalen und internationalen Spezialitäten verwöhnen.

Alpin | Urban im Sommer

Der perfekte Ausgangspunkt für alle Möglichkeiten die Ihr Herz begehrt

  • 6 bestens ausgestattete Apartments für 2 bis 7 Gäste
  • traumhafte Lage in Patsch – nur 8 km von Innsbruck entfernt
  • für Familien, Sport-, Wandergruppen mit bis zu 20 Personen
  • maßgeschneiderte Geheimtipps für Ihren Urlaub
  • kostenloses W-LAN

facebook schriftzug

tripadvisor

alpine gastgeber

holidaycheck

Gastfreund Tiroler Alpenhof